02.10.2016; wC: HSG Isenburg/Zeppelinheim – OFC Kickers (17:16) 29:23

Ohne Punkte im Gepäck mussten wir die Heimreise antreten. Und das zurecht, stellten die Gastgeber an diesem Sonntag doch das bessere Team. Spielerisch, taktisch und von der Einstellung her, waren diese beiden Punkte nicht für uns bestimmt.

wC-Jugend

Und dennoch hätten wir das Ergebnis knapper gestalten können, hatten wir doch zahlreiche gute Torchancen, die aber leider zu mittig aufs Tor geworfen und dadurch eine dankbare Aufgabe für die Isenburger Torfrau darstellten. Aber zumeist kann man aus Niederlagen mehr lernen, vielleicht können wir so im Nachhinein aus diesem Spiel noch profitieren…

Nikolina Balaban (TW), Leonie Ritter 12/1, Melinda Nefiz 5, Rafailia Keoseoglou 3, Alisia Mollo 2, Marina Sultani 1, Dina Zoronjic , Sarah Engelhorn, Vanessa Golla, Alex Serban, Stella Micheliovdaki, Maria Stefanou, Zoe Tornow, Natalie Antl

Äxel