07.02.2016, wA: JSG Buchberg-OFC 20:19 (8:6)

An diesem Faschingssonntag hatten wir unser Rückrundenspiel gegen die JSG Buchberg. Wir fuhren mit 8 Spielern, davon mehr als die Hälfte angeschlagen, nach Langenselbold um das Spiel zu spielen und eigentlich auch zu gewinnen, doch dazu kam es leider nicht.

wA
Beate Ruhnau(Trainerin), Friedericke Leiner, Elena Müller, Zara Mitrev, Lena Ruhnau, Sara Bernau, Michael Weis (Trainer), Paul Markovic (Trainer). Melisa Bezgin, Charlotta Sinnß , Sarah El-Baouti, Jelena Srebro, Franziska Ritter, Antonia Götz Es fehlen. Gizem Kalin, Elena Bonifer

Wir waren nicht besonders fit und uns hat es leider auch an Motivation gefehlt. Die erste Halbzeit verlief zwar relativ ausgeglichen, trotzdem kam ein Halbzeitstand von 8:6 zustande.
Die zweite Halbzeit verlief anfangs wieder ausgeglichen und für eine kurze Zeit lagen wir mit 2 Toren vorne, aber leider auch wieder mit 4 Toren zurück. Durch diesen 4 Tore Rückstand haben wir es bis zum Ende hin nicht geschafft aufzuholen und sind mit einem Endstand von 20:19 nach Hause gefahren.

Es spielten: Zara Mitrev (6), Franzi Ritter (4), Gizem Kalin (3), Antonia Götz (3), Elena Müller (3), Melisa Bezgin, Mara Kühn, Jelena Srebro (Tor)

G & F