13.12.2015 wC: OFC Kickers – TGS Bieber 42:16 (20:6)

Eine sehr gute Leistung lieferte die wC-Jugend am Sonntagmittag ab. Von Anfang an waren die Mädels in der Abwehr wach und ließen die Gegnerinnen aus Bieber nicht in das Spiel kommen.

Fast in jedem Angriff waren die OFC Mädels sowohl durch Eins gegen Eins Aktionen als auch durch Doppelpässe erfolgreich.
In der Halbzeitpause waren die Mädels sich sicher `dieses Spiel lassen wir uns nicht mehr nehmen!`. Gesagt, getan… die Abwehrleistung blieb beständig, das Zusammenspiel auf das gegnerische Tor gelang uns und wir setzten uns auf 25:6 Toren ab. Die Gegnerinnen aus Bieber nutzten unsere vereinzelten Schwächen und versuchten den großen Torabstand zu minimieren. Schlussendlich reichte unsere Leistung aus und wir gewannen verdient das Spiel 42:16.

Es spielten: Melinda Nefiz (15), Leonie Ritter(3), Carolin Bänsch (16) Rafailia Keoseoglou(5), Alisia Mollo(1), Nikolina Balaban (Tor), Marina Sultani, Ariana Mahmutaj(1), Sarah Engelhorn, Natalie Antl (1)