17.09.2017, mE: JSG Dreieich/Götzenhain - OFC

Am vergangenen Sonntag traf unsere gemischte E-Jugend, beim ersten Saisonspiel in Götzenhain, auf die JSG mE Dreieich/Götzenhain. In der ersten Halbzeit wurde 2× 3gegen3 gespielt und in der 2. Halbzeit 6gegen6 mit offensiver Manndeckung.

mE1 Spiel
mE2 Spiel
mE3 Spiel

Für viele Spieler war dies das erste Saisonspiel. Dafür schlug man sich wacker und bis zur Mitte der ersten Halbzeit blieb das Spiel ausgeglichen.
Dann wurde man in der Abwehr nachlässig und fing 2 Tore zu viel. Schön war, dass die 5 geworfenen Tore von 4 verschiedenen Schützen erzielt wurden. Dazu kommt, dass jeder Spieler mal auf dem Spielfeld stand und seinen Job gut gemacht hat. An den Aufgetretenen Fehler wird im Training gearbeitet und so gehen wir dann positiv in das erste Heimspiel der Saison.

Es spielten: Jorin Holetzek, Willie Salzmann, Tamino Rössler, Sarah Kietura, Madeleine Becker, Vijay Vasanthakumaran, Mara Hofmann, Lenny Mühlhause, Dimitrios Mpekiaris, Julius Klein, Tamino Veit, Dimitrios Michelioudakis, Marko Kojic