18.02.2017; wC: JSG Klein-Auheim/Hainburg – OFC Kickers (16:16) 29:23

Im Platzierungshinspiel der 4. Platzierten von Gruppe 1 und 2 um den 7. Platz der Bezirksklasse konnten wir nur ein Viertel des Spiels erfolgreich gestalten.
Während der ersten 25 Minuten hatten wir insgesamt 36 Angriffschancen um ein Tor zu erzielen.

wC-Jugend

Nach 17 dieser Angriffe erspielten wir uns eine 14:8-Führung.
Nach weiteren 19 Angriffen konnten wir nur noch zwei Treffer erzielen und so wechselten wir mit 16:16 die Seiten.
Auch in Durchgang zwei knüpften wir leider an das Ende der 1. Halbzeit an. Neun Angriffe ohne Torerfolg, allerdings war dabei nur ein Fehlwurf, alle anderen Ballverluste waren Abspielfehler, technische Fehler, aber auch Fehlentscheidungen des Schiedsrichters.
Diese häuften sich im Laufe des Spiel. Aber selbst mit einem besseren Unparteiischen war unsere Fehlerquote an diesem Tag eindeutig zu hoch. Am 5. März kommt es um 12 Uhr zum Rückspiel in der Edith-Stein-Schule.

Nikolina Balaban; Natalie Antl (TW);
Leonie Ritter 9, Rafailia Keoseoglou 8, Marina Sultani 5, Dina Zoronjic 1, Sarah Engelhorn, Alex Serban, Zoe Tornow, Natalie Antl, Nikolina Balaban