21.11.15 mB: OFC - HSG Nieder Roden

Die männliche B-Jugend agierte engagiert, aber letztlich glücklos. Gegen die HSG Nieder-Roden II verlor das Team denkbar knapp mit 22:23 – irgendwie frustrierend. Es war eine Partie auf Augenhöhe, keines der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzen.

Sehr guten Aktionen folgten immer wieder Aussetzer – auf beiden Seiten. Eine Zwei-Tore-Führung kurz vor Ende reichte den Kickers nicht zum Sieg, da der gegnerische Rückraum-Links auf einmal alle Szenen für sich entschieden hat. Aber egal: Weiter geht’s.

Spielfilm: 1:0, 2:4, 3:6, 7:8, 9:9 (Hz.), 10:11, 14:16, 18:18, 21:19, 22:23

OFC: Timon Oppermann; Niko Antl (2), Torben Beyer (6), Jonas Eberhardt (1), Maximilian Hebisch, David Ingelfinger, Paul Müller (6), Sören Pröse (1), Jonas Sommer (1), Lorenz Weis (5), Alexander Zgierski