24.09.2017, wC: OFC - SU Mühlheim 7 : 31

Am vergangenen Sonntag traf die weibliche C Jugend des OFC auf die Mädels der SU Mühlheim. Eingeschüchtert von der sowohl körperlichen als auch spielerischen Überlegenheit, schafften die OFC- Mädels es nicht den Anschluss zu halten.

Technische Fehler und Unstimmigkeiten führten zu einer deutlichen Führung der Mühlheimer. In der zweiten Halbzeit konnten wir noch ein paar schöne Tore unserer Mädels sehen. Wir haben eine sehr junge Mannschaft mit denen wir nun im Training an den Fehlern arbeiten werden, sodass wir trotz dieser Niederlage positiv und motiviert ins nächste Spiel gehen!

Spielfilm: 0:2, 1:4, 2:9, 2:11, 2:13, 3:16, 5:20, 6:27, 7:31

Es spielten: Jessica Gebhardt, Stella Micheliovdaki, Chantal Kietura, Carla Deichmann, Emily Peikert, Vita Scherer, Lara Schernthaner, Lotta Deichmann, Antonia Letica, Carla Ludewig und Gwen Gründel