25.09.2016; wC: TGS Seligenstadt – OFC Kickers (7:24) 17:44

Im zweiten Spiel der Saison konnten wir den 1. Sieg erzielen. Auch wenn in Anbetracht der schnell wachsenden Führung im Laufe der Partie einige Konzentrationsschwächen auftraten, war es unterm Strich eine prima Leistung der Mädels. Melinda schaffte es sogar in Durchgang zwei fünf Tore in Folge zu erzielen.

wC-Jugend

Aber auch fast alle anderen Spielerinnen warfen sich auf die Torschützenliste. Einzig Stella war es nicht vergönnt, dafür hat sie in der Abwehr erneut vorbildlich gespielt.
Beim ganzen Team war nach dem Schlusspfiff (aber auch schon während des Spiels, Torjubelchoreo auf der Bank!) sehr deutlich anzumerken, dass es viel Spaß gemacht hat.

Nikolina Balaban (TW), Melinda Nefiz 16, Alisia Mollo 7, Leonie Ritter 6/1, Dina Zoronjic 3, Rafaila Keoseoglou 3, Sarah Engelhorn 3, Vanessa Golla 3/1, Marina Sultani 2, Alex Serban 1, Stella Micheliovdaki

Äxel