Frühjahrsputzaktion 2015

Das Beachfeld auf der Rosenhöhe neben dem Schwimmbad wird bekanntlich von vier Vereinen genutzt, Neben der OFC-Handballern, noch von den Volleyballabteilungen des EOSC, des BSC und von Wacker Offenbach. Am letzten Aprilwochenende war es wieder an der Zeit, das Feld von jeglichem Laub und Gestrüpp zu befreien um das Spielen auf dem Sand zu ermöglichen.

Beachfeld Frühjahrsputz 2015

Am Samstagmorgen trafen sich viele Freiwillige vom Volleyball und Handball mit Rechen und Schaufel und beseitigten alles, was den optimalen Spielbetrieb stört. Dazu gehörte Laub, welches zahlreich auf den Spielfeldern lag, sowie Dornenbüsche an den Spielfeldrändern, an denen man sich barfuß leicht verletzen könnte. Da es sehr viele Helfer waren, ging das Ganze sehr schnell über die Bühne und alle konnten den restlichen Samstag noch genießen.

Vielen Dank an alle Helfer!