OFC Kickers – HSG Obertshausen/ Heusenstamm 12:9 (6:5)

Diesen Sonntag spielten die Mädels der weiblichen B-Jugend gegen Obertshausen/ Heusenstamm.

B-Jugend (Weiblich)

Am Anfang waren sie noch ziemlich unkonzentriert, was sich jedoch von Minute zu Minute verbesserte. Die Abwehr stand das ganze Spiel über sehr gut. Probleme machte ihnen eher der Angriff, denn es wurden haufenweise Fehlpässe gespielt. Das einzige was uns die Tore brachte, waren ein paar schöne Würfe aus dem Rückraum von Lena und Elena. Somit stand es nach der ersten Halbzeit 6:5 für den OFC. In der zweiten Halbzeit verbesserte sich der Angriff ein bisschen. Die Mädchen haben sich zusammengerissen und versucht im Angriff mehr zu probieren. Die Abwehr stand weiterhin stabil. Letztendlich haben sie das Spiel souverän zu Ende gebracht und den Sieg geholt.

Es spielten: Lena (6), Elena (5), Maxi (1), Caro, Ella, Mimi, Sarah (Tor), Rosana, Rebecca, Jana