wA-Jgd.:10.10.15 OFC-HSG Maintal 19:17 (7:12)

Unser 4. Saisonspiel gegen die HSG Maintal stand an diesem Samstag Nachmittag an und wir gingen aufgeregt hinein. Das Spiel begann und wir lagen schnell mit 2-3 Toren zurück.

Wir konnten in der ersten Halbzeit wenig mit unseren Gegnern mithalten, da wir viele Fehlpässe spielten, nicht stark genug in der Abwehr waren und auch nicht viel Ehrgeiz zeigten. Somit kam es zu einer deutlichen Führung der Gegner und zu einem Halbzeitstand von 7:12.
In der Halbzeitpause hatten wir genug Zeit um Verbessserungsvorschläge von unserem Trainer gesagt zu bekommen und als die zweite Halbzeit anfing konnten wir sie gut umsetzen. Wir fingen an mit mehr Konzentration zu spielen und haben dadurch immer mehr aufholen können, so dass es zu einem glücklichen Endstand von 19:17 für uns Mädels kam.

Es spielten: Lena Ruhnau (5, davon 1× 7 Meter), Gizem Kalin (5), Zara Mitrev (3), Antonia Götz (4), Charlotta Sinnß (1), Franziska Ritter (1), Melisa Bezgin, Sarah El-Baouti (Tor)

F&G